Philosophie

NICHT NUR BESSER - AUCH KOMPETENTER

Unsere Philosophie

Wir können uns noch so bemühen besser als andere zu sein, - ohne der Kompetenz bei Speditions- und Logistiklösungen können wir für unser Kunden kein befriedigendes Ergebnis erzielen. Hier liegt unsere Stärke!

Kundenzufriedenheit

Wir streben absolute Kundenzufriedenheit an. Wir sehen uns als kompetenten Partner, der stets für die Kunden da ist und alle Aufgaben zuverlässig und effizient löst bzw. ausführt. 

Für unsere Mitarbeiter bedeutet es ein beträchtlichstes Maß an Verantwortung, dieses Ziel immer zu erreichen. Die Mitarbeiter der MHM handeln verantwortungsbewusst gegenüber unseren Kunden und dem Unternehmen. Eigenständige Verantwortung übernehmen bedeutet, sich den Sorgen, Problemen und Wünschen zu stellen und sie gemeinsam im Interesse Aller zu lösen.

Unsere Mitarbeiter

Die Mitarbeiter sind das größte und wichtigste Kapital der MHM Spedition - ihnen fühlen wir uns als Unternehmen besonders verpflichtet, denn nur engagierte Mitarbeiter, sichern den Erfolg und die gemeinsame Zukunft des Unternehmens.

Unsere Speditionspartner

MHM sieht seine Speditionspartner als wichtige Bausteine einer globalen und zusammenhängenden Transportkette. Der Umgang miteinander ist durch Ehrlichkeit und Verständnis zur Förderung der gemeinsamen Interessen bedeutungsvoll. 

Die Philosophie, - mit kompetenten und fachlich versierten Mitarbeitern im Zusammenspiel mit starken und flexiblen Speditionspartnern für unsere Kunden problemlose Transportlösungen zu garantieren, wird auch weiterhin das Firmengeschehen der MHM prägen.

Wir sind immer einen Schritt voraus, denn Vertrauen verpflichtet

Jutta und Friedrich Hofer

Sie benötigen Hilfe ?

Kontaktieren Sie uns einfach unter
+43 1 29 199 0

Lagerstandsabfrage

Bitte kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter bezüglich eines online Zugangs